Das Sense-O-Rama Dj-Team zu Gast in Frankfurt a.M. beim Up-Club:
15.Oktober 2004
Reverberation II - Psychedelic Festival
............ some Impressions ....
Strange Flowers (Italien)
Backstage
Backstage, too.
The good old crowd ...
...
...
...
... Fortsetung folgt ...
11.September 2004
Johnny Cash Special auf der Dirty Dancing Party im Waschhaus-Potsdam
Mit Heinrich, Dj Maya Lansky & Sense-O-Rama Dj Howlin'WolfKat
"...everyone I know has to go in the end..."- am 12. September 2003 starb Johnny Cash.
Der 54jährige Heinrich aus der Nähe von Wolfsburg kam erstmals 2001 mit der Musik von Johnny Cash in Kontakt - und spürte sofort, dass das genau die Musik war, die er machen wollte. Zwei Jahre später war er mit seiner Version von "Ring of Fire" 28 Wochen lang in den Country Super Ten, auch sein aktueller Hit "Gimme five,Johnny Cash" hält sich beständig in den deutschen Country Airplay Charts.
Heinrich hatte Johnny Cash zwar nie persönlich getroffen, aber durch Umstände, die er euch einmal selbst auf seinen Konzerten erzählen wird, ersteigerte er den Cadillac Eldorado von Johnny und bekam von der Cash-Familie in Annerkennung seiner "just like cash"-Produktionen ein Orginal Bühnen- Outfit geschenkt.............. also fast ein echter Cash!!!
Die etwas kalte Atmosphäre im Kesselhaus wurde durch Heinrichs einmalige Stimme, die direkt unter die Haut geht und seine "just like cash" - Bühnen-präsenz angenehm angeheizt. Auch bei dem durchschnittlich sehr jungen Publikum sprang der Funken über und eine junge Frau rief irgendwann begeistert: "Johnny wäre stolz auf dich gewesen!!!" .....................jawohl!!!
Kesselhaus
Heinrich on stage.
"Gimme five, Johnny Cash"
5.September 2004
Reverend Beatman & Die Zorros im Big Eden - Berlin
Easy-Beat-RnR & Cover-Gewitter mit Maniac-Mental-Drum-Performance aus dem schönen Bern in der Schweiz...Look out for: www.voodoorhythm.com !!!